Suchen Menü

ist er positiv?

Hallöchen meine lieben Userrinnen!

Ich habe gestern getestet und bin da ES +12 gewesen ist der Test positiv oder was meint ihr?

Bisherige Antworten

@ Kleine_Hexe

Hallo Kleine_Hexe,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" zu verschieben, denn hier kann man Tests bewerten lassen.

Leider ist das Bild nicht so gut, aber ich würde einen zarten Strich vermuten.

Vielleicht machst Du noch einmal einen Test mit Wochenangabe, denn die Teststreifen sorgen oft für Verwirrung.

An welchem Zyklustag nach dem ES bist Du denn?

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen