Suchen Menü

Zweite Linie deutlich genug?

Hallo ihr Lieben,

ich bin so am Zittern, dass ich versehentlich schon zwei Beiträge verfrüht abgeschickt habe - entschuldigt bitte!! 

Ich bin heute ES +11 und hatte so ein Gefühl im Bauch... Habs dann nicht mehr ausgehalten und hab einen Frühschwangerschaftstest von Femometer gemacht. Die zweite Linie kam sofort nach der Testung. Sie ist halt noch recht schwach und ich frage mich, ob es trotzdem heißt, dass ich schwanger sein könnte? Ich weiß leider auch gar nicht, wie zuverlässig die Femometer-SSTs sind... Hat da jemand Erfahrungen? Bin so aufgeregt und würde mich so über eure Antworten freuen :). 

DANKE!!femometer sst 16.6.

Bisherige Antworten

Re: Zweite Linie deutlich genug?

:GIRL 200:definitiv positiv,kennt das Gefühl des zitterns wenn der Test positive ist...alles gute für die schwangerschaft:GIRL 013:

Re: Zweite Linie deutlich genug?

Eindeutiger geht es ja schon fast nicht.:THUMBS UP:

:GIRL 200:

Re: Zweite Linie deutlich genug?

:IN LOVE:Danke!! Das ist echt so verrückt. Eigentlich glaube ich es auch gar nicht %):-). Ich hab gleich noch nen zweiten digitalen von clearblue gemacht, der zeigt schwanger 1-2.

Es ist schon echt noch super früh...

Re: Zweite Linie deutlich genug?

Ich konnte es bei mir auch nicht fassen. Jetzt heißt es entspannen, morgen beim FA anrufen und dann dem Kontrolltermin entgegenzittern.

Ich hatte meinen letzten Freitag und ich konnte schon das Herzchen schlagen sehen. Unglaubliches Gefühl.:IN LOVE:

 

 

Re: Zweite Linie deutlich genug?

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen