Suchen Menü

Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-)

Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren.

Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei und dieser Schmerz vergeht einfach nicht.

Hatte das jemand bei seiner Schwangerschaft.

Herzliche Grüße :GIRL 012:

Bisherige Antworten

@Jacky

Hallo Jacky,

ich glaube Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, daher hat sich vielleicht auch noch niemand auf Deinen Beitrag hin gemeldet.

Es kann sein, dass dies ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist, muss es aber nicht sein.

Im zweifelsfall solltest Du einen Schwangerschaftstest machen, am besten nach ES+12 Tagen, dann ist er aussagekräftig.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jacky

Liebe Victoria

Ok. Vielen Dank :-)

Re: @Jacky

Liebe Jacky,

gerne geschehen.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hey Jacky,

Ich hatte immer (Ist meine 2. SS) erst nach dem positiven Test irgendwelche Anzeichen. Und die waren ganz verschieden.
Es ist immer schwierig so eine Vermutung zu unterstützen, weil man sich dann vielleicht freut und dann kommt doch die Mens.
Wenn dir das sehr wichtig dann schreib dir Notizen jeden Monat, wann du dich wie fühlst.
Mir hat Temperatur messen gereicht. Einfach zu wissen, wann der Eisprung ist.

Viele Grüße,
Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen