Suchen Menü

ZT16 und ES+4, schon Anzeichen ?

Hallo ihr lieben,

Bin wie oben genannt ZT16 und mein Eisprung war vor 4 Tagen.
Habe seit gestern unheimliches ziehen im Unterleib mal rechts, mal links und zwischen durch ein zwicken/stechen.
Meine Brust spannt nicht aber meine Brustwarzen sind sehr empfindlich!

tja, PMS oder ss-Anzeichen ?! Ich kann sagen das es davor die Monate nicht so war.
Wenn man doch einfach die Geduld hätte um ab zu warten ... ;-)
Hoffe ihr könnt eure Erfahrungen/Meinungen mit mir teilen.

LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: ZT16 und ES+4, schon Anzeichen ?

Ich würde jetzt eher an PMS denken,da die Einnistung bei korrektem ES noch nicht stattgefunden hätte.
Bei mir begannen die Anzeichen bei ES+10.
Viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen