Suchen Menü

Was seht ihr ? 2. Linie?

Hallo :)

seit Januar habe ich die Pille abgesetzt, eigentlich wollten wir erst Ende des Jahres anfangen zu probieren, waren letzten Monat aber schon 'unvorsichtig'.

Mein nfp Computer verschiebt meinen Tag der Periode immer weiter nach hinten, die Temperatur fällt nicht. Mein Zyklus begann am 13.3.

 

naja, heute habe ich dann zwei Tests gemacht. Auf beiden ist eine ganz dünne Linie zu sehen, aber ist das ein aussagekräftiges Ergebnis ?

was denkt Ihr?

 

in echt ist die Linie noch leicht deutlicher zu sehen

 

Bisherige Antworten

Re: Was seht ihr ? 2. Linie?

Hier nochmal mit Blitz fotografiert :)

Re: Was seht ihr ? 2. Linie?

Hallo :),

auf jedenfall.. ich sehe die Striche auch! Herzlichen Glückwunsch :GIRL 039:

Re: Was seht ihr ? 2. Linie?

Weißt du wann dein Eisprung war?

Re: Was seht ihr ? 2. Linie?

Laut Computer der die basaltemperstur auswertet am 2.4

Re: Was seht ihr ? 2. Linie?

Wie schön! Also bist gerade bei ES+12.. meine Linien waren am Freitag auch so zart.. habe am nächsten Tag den Diagonalen gemacht.. haben 2 Tage Unterschied :-)

Re: Was seht ihr ? 2. Linie?

Hallo Charlotteska,

Mein Eisprung war vermutlich ebenfalls am 2.4. Und meine Linie sag heute genauso aus. ** Wenn alles gut geht bekommen wir wohl Christkinder. <3

Liebe Grüße,

Lotta :)

Re: Was seht ihr ? 2. Linie?

Hallo aus dem September-Forum und :GIRL 200: mein erstes kind war auch eine zarte zweite rosa Linie und wird nun schon 5 Jahre alt :GIRL 039: 

 

Ich wünsch dir ne wundervolle Kugelzeit :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen