Suchen Menü

Was sagt ihr? Positiv?

Huhu ihr Lieben, 

würdet ihr meinen Test als positiv deuten? :IN LOVE:
Ich bin jetzt ES+13 und nach einem Frühabort im letzten Zyklus und einem MA in der 10.Ssw traue ich mich kaum, mich zu freuen :SORRY:

Gestern konnte man nur einen Hauch erahnen, deswegen denke ich nicht das es eine VL ist 

 

Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Hy also ich sehe einen 2 ten Strich, nur für es+13 sehr schwach. Bist du 100% sicher das du es +13 bist? Ich wünsche dir ganz viel Glück.lg

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Hey, 

Vielen Dank für deine Antwort! :GIRL 252:
Da ich Temperatur messen, gehe ich davon aus, ja :-X 

 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Definitiv positiv! DAumen sind gedrückt! Testest du morgen nochmal? 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Hey! 
Vielen Dank für deine Nachricht :GIRL 039:

Ja morgen früh mache ich den gleichen Test von Facelle nochmal, habe dann noch einen Presense und einen Clearblue für die folgenden Tage :IN LOVE: 

Ich hoffe sehr, das es steigt und das Baby bleibt :IN LOVE: 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Und was sagen die Tests?

Re: Was sagt ihr? Positiv?

:IN LOVE:

Der Test ist von heute früh :IN LOVE: :GIRL 012:

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Na noch einmal herzlichen Glückwunsch! 
ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es sich  schön fest beißt! Lg

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Vielen lieben Dank :IN LOVE: 

Am Donnerstag habe ich einen Frauenarzt Termin und hoffe eine 'normal' große Fruchtblase sehen zu können :GIRL 012::IN LOVE: 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Herzlichen Glückwunsch:GIRL 252:

Ich hoffe das du am Donnerstag überhaupt schon was sehen kannst, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. 

Lg

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Dankeschön :IN LOVE:
Bei meiner Tochter sah man da schon eine Fruchthöhle und darum gehts mir, bei meinem Sternchen sah man diese kaum (war immer 1 Woche zurück von der Entwicklung etc.) und in der 10.ssw hats Herzal aufgehört zu schlagen :-(

 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Das mit der Fg tut mir leid.:-(

Wie weit bist du den heute?

Wenn ich von deinem Schwangerschaftstest ausgehe bist du jetzt 3+? 

Lg

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Danke :,( 

Ich denke das ich 4+4 ca bin... hatte im letzten Zyklus einen sehr frühen Abort bei 4+2 und ich weiss nicht genau wann mein Zyklus gestartet hat aber ich habe ab 1.Blutung gerechnet (hatte am 6.1. eine Blutung mit Gewebe und dann 'erst' ab 11.1. für zwei Tage wieder eine Blutung, dazwischen SB ). Bei meiner Tochter war ich bei 4+6 beim Ultraschall... 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Ok...aber hätte dann der Schwangerschaftstest nicht " schwanger 2-3 anzeigen müssen, wenn du schon so weit bist? Weil du ja dann schon über zwei Wochen ss bist.

Also ich glaube du bist noch nicht so weit.

Lg

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Wie gesagt, ich hatte einmalig eine Blutung dann Schmierblutung und dann wieder eine Blutung.... 

Der Clearblue ist von gestern früh und bei jedem steigt ja das HCG etwas anders... 

Donnerstag weiss ich mehr und hoffe das alles gut geht :IN LOVE:

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das alles ok ist und sich ordentlich entwickelt.:-)

Ich bin heute erst ES+12 und seit ES +10 teste ich positiv.:IN LOVE:

Lg

 

 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Wow so früh schon :IN LOVE: herzlichen Glückwunsch und alles Gute :GIRL 154:

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Danke :-)

Wenn bei uns alles gut geht werden es Oktoberbabys. Willst du ins September/Oktoberforum 2021 ziehen wenn alles gut verläuft?

 

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Ja das werde ich bestimmt machen aber erst wenn die 12.Woche rum ist :IN LOVE:

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Der Test rechnet vermutlich ab Eisprung, nicht ab Zyklusbeginn. Dann müsste es passen.

Auch von mir noch :GIRL 200:

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Ja so rechnen die Tests .... 

vielen lieben Dank :IN LOVE:

Re: Was sagt ihr? Positiv?

Das ist wahr. Dann ist man  ab es+16 über zwei Wochen schwanger...also hätte es sein können das da 2-3 steht. Bei mir stand das auch.

Lg

Wie war der Termin?

Hallo,

Hast du nicht heute ein Termin gehabt? Ich hoffe es war so wie du es wolltest und alles war ok.:-)

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen