Suchen Menü

Was meint ihr

Hallo 

 

Mein Mann und Ich versuchten nach einer fehlgeburt erneut schwanger zu werden und heute habe ich einen Test gemacht.  Was meint ihr Test

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr

Das mit der fehlgeburt tut mir leid. 

Hast du mit morgenurin getestet? Ist die Periode denn schon überfällig? 

Ich kann eine ganz leichte zweite Linie erahnen. Am besten du testet so in 3 Tagen noch mal dann müsste das Ergebnis eindeutiger sein. 

Das wär ja richtig schön wenn du mir im März/April Forum Gesellschaft leistest :) 

Re: Was meint ihr

Ja das war mit morgen Urin.  Bin jetzt 3 Tage überfällig. Hatte am ersten Tag getestet da war auch eine 2. Linie nur viel schwächer. 

Re: Was meint ihr

Das ist doch schon mal ein super Zeichen :) 

Dann kannst du ja schon mal morgen beim Frauenarzt anrufen um einen Termin für die 7. Ssw. auszumachen. Da müsste man das Herz schlagen hören und schon im Ultraschall was erkennen können.

Für die Nerven wäre sonst natürlich auch ein digitaler Test eine Option. Wobei das weitere ausbleiben der Periode und der stärker werdende Strich ja schon mal für eine Schwangerschaft sprechen :) 

Halt mich gerne auf dem Laufenden 

Re: Was meint ihr

Gerne. Termin hab ich am 4. August.  Früher war leider nichts frei

Re: Was meint ihr

Ist doch super das du schon einen Termin hast! 

Und hey immer positiv denken. Du musst jetzt zwar noch ein paar Wochen warten aber dann lässt sich die Schwangerschaft ohne Zweifel feststellen. 

Re: Was meint ihr

Hallo!

Ich würde in einen Clear Blue Digital investieren, dann ist es ganz klar und du darfst dich hoffentlich freuen!

Ich drücke die Daumen, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen