Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, :)

 

ich bin neu hier und erhoffe mir mich mut euch auszutauschen und auszulassen, da mein Lebensgefährte noch nichts davon mitbekommen soll. ;)

Was meint ihr? Ist ein Frühtest, weil ich extreme Unterleib und Rückenschmerzen habe, so wie ich Sie nur aus der Schwangerschaft von meiner Tochter von damals kenne und sich es irgendwie anders anfühlt, als wenn die Mens kommt. Der Strich ist innerhalb der ersten Minuten erschienen. Danke schon mal. 

Liiieeebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Ich würde sagen eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Jede Schwangerschaft ist anders. Bei meinen zwei war es auf jeden Fall so. Was ich beim anderen hatte, blieb beim zweiten aus und umgekehrt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hatte in den ersten Wochen beim Großen auch extreme Unterleibsschmerzen und alles ist gut. Leider kann man nie eine Garantie bekommen für eine intakte Schwangerschaft, aber man darf nie die Hoffnung verlieren, dass alles gut geht. Alles Gute für euch und eueren Familienzuwachs

Re: Was meint ihr?

Das ist wohl wahr, ich kann es immernoch nicht glauben. 

Ich hoffe auch das alles gut gehen wird und bin gespannt wie es sein wird. 

Vielen lieben Dank für die Antwort. :) 

 

Re: Was meint ihr?

Hallo und der Test ist auf alle Fälle positiv. :GIRL 200:

Ich Drücke dir die Daumen das alles super verläuft und eine schöne Schwangerschaft.:-)

Lg

Re: Was meint ihr?

Vielen lieben Dank, das kann man immer gebrauchen. Hoffe auch das alles gut gehen wird. :) 

 

Danke für deine Antwort :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen