Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo, bin neu hier. Habe heute Abend zwei Sst gemacht. 1. Zeigte eine leichte senkrechte Linie, der zweite garkeine. Zwischen den tests liegt ca eine Stunde. Beim zweiten Test war mein Urin sehr verdünnt, da ich viel Wasser getrunken habe. Was meint ihr zu den Tests?

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Hallo Jaba,

wenn der Strich in der vorgegebenen Zeit erschienen ist, dann ist das doch deutlich positiv :GIRL 200:

Ich hatte übrigens auch nie deutlichere Striche ;)

Liebe Grüße

Re: Was meint ihr?

Mich irritiert halt das eine Stunde später und beim dem Schnelltest  kein Strich mehr zu erkennen ist. Kann das daran liegen das der Urin zu sehr verdünnt war? Mache morgen natürlich nochmal einen Test mit Morgenurin. 

Re: Was meint ihr?

Das war dann heute morgen 

Re: Was meint ihr?

Schwanger♡. Glückwunsch!!!

Re: Was meint ihr?

Hallo und :GIRL 200:.

Wie weit bist du denn jetzt?

Ja, wenn du viel getrunken hast vor dem 2. Test (und du um den NMT herum ist), dann ist das normal. Aus diesem Grund soll man ja mit dem Morgenurin testen, da man nachts idR nichts trinkt und die Konzentration zum Messen ausreichend ist. Gerade am Anfang ist das HCG ja noch eher gering, da macht das viel aus.

Es kommt immer auf den Test selbst und auf den Testzeitpunkt an wie stark die Linie ist.

LG Anja

Re: Was meint ihr?

Bin jetzt quasi ein Tag vor meiner Periode. Aber langsam überzeugen mich die Tests damm auch und ich fang an mich zu freuen . Sicherheitshalber hol ich heute noch einen digitalen. Will mich nicht zu früh freuen 

Re: Was meint ihr?

langsam kommt es auch bei mir an :-D

Re: Was meint ihr?

Jetzt ist es eindeutig. ;-)

Nochmal :GIRL 200:.

LG Anja

Re: Was meint ihr?

Vielen Dank ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen