Suchen Menü

Verdunstungslinie oder positiv?

 

Hallo, 

mich bin neu hier & brauche mal eure Hilfe. 
Ist das eine Verdunstungslinie oder doch evtl positiv ? 
ein Test aus einer anderen Marke war leider negativ. 

Bilder hänge ich mal dran :) 

 

lg Jessi

 

 

Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

hallo, ich finde es kaum sichtbar, aber es ist etwas da- gibt es den eine Verdunstungslinie? 

 

wann hast du denn getestet? NMT? Frühs? 

Teste doch einfach motrgen früh noch mal... 

 

Und lass es uns wissen :) 

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Im Internet steht sowas, aber kenne sowas wie gesagt auch nicht. 

Ich habe früh getestet. Ich bin ES+10. 

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Vielleicht sieht man es hier besser auf den Bild. Original muss man den nicht mal suchen auch ein Tag später, sieht man die zwei Striche. 

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Hast du nochmal einen Test gemacht?

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Also ich habe heute noch mal getestet, bin auch drei Tage überfällig. 

foto hänge ich mit dran. 

lg 

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Guten Morgen,

Das ist bei den Tests und so früh immer schwer zu beurteilen. Ich war immer schwanger wenn ich so einen Schatten auf dem Test hatte, kenne aber auch andere Erfahrungen hier aus dem Forum.

bzgl der Stärke nach einem Tag: das darfst du nicht mehr werten. Die Linie dunkelt fast immer nach, das hat aber nichts mehr mit dem HcG im Urin zu tun!

Hilft nur 2 Tage warten und noch mal testen. Die digitalen sind da eindeutiger, waren mir aber immer zu teuer ;)

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Ich habe auch jetzt aufgehört zu testen, macht mich verrückt sowas 

Ich warte jetzt mal noch ab bis meine Tage evtl kommen, und dann seh ich weiter 

 

da ich auch seit einer Woche Ziehen im unterleib habe und mir sehr unwohl ist. Übergeben muss ich mich zwar nicht aber fühlt sich so an. 

lg :) 

Re: Verdunstungslinie oder positiv?

Ja leider negativ. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen