Suchen Menü

Verdunstungslinie? Was seht ihr?

hey Mädels :)

habe heute bei ES+10 mit einem Testamed aus dm getestet.. mein Mann sieht nichts.. meint ihr es sieht aus wie eine Verdunstungslinie?

liebste Grüße ❤️

Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Verdunstungslinie?

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Hallo Lacky,

ich sehe eine hauchzarte Linie. Kam sie denn in der vorgeschriebenen Zeit? Dann könnte es tatsächlich ein positiver Test sein :)

Ich bin auch sehr ungeduldig und es ist schwer abzuwarten, aber teste doch noch einmal bei ES+12

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch sehr früh getestet und mein Test sah aus wie deiner, Daumen sind gedrückt ;-)

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Dankeschön für deine Antwort :IN LOVE:

die Linie kam innerhalb von 5-10 Minuten und wurde ab da an immer deutlicher zu erkennen .. dachte auch dann am Sonntag nochmal zu testen :-)Bei meinem Sohn war der Test damals bei ES+10 noch negativ.. 

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Hallo Lacky,

hast du heute noch mal getestet? Daumen sind gedrückt :-)

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Hallo :) 

mich habe am nächsten Tag einen digitalen Test gemacht, schwanger 1-2 :GIRL 039::IN LOVE: wir freuen uns! 

@ Lacky

Liebe Lacky,

wie schön. :GIRL 200:zum positiven Test.

Wenn Du Lust hast kannst Du in unser Geburtstermin Forum einziehen und Dich dort weiter austauschen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2020?forumId=3299

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lacky

Dankeschön ❤️

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :IN LOVE::GIRL 154:

Re: Verdunstungslinie? Was seht ihr?

Dankeschön, ich hoffe auch :GIRL 039::GIRL 252::GIRL 154:

@ Lacky

Hallo Lacky,

also, ich sehe auch eine Linie.:-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" zu verschieben, hier ist er besser aufgehoben.

Dies nur zu Deiner Info.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen