Suchen Menü

Verdunstungslinie ?

Ihr lieben, ich habe noch nie in ein Forum gepostet. Aber jetzt ist es soweit : ich habe an ES+8 mit one step und an Es+ 9/10 mit Testamed getestet. Ich hänge euch die Fotos an .. was denkt ihr ? 
Ganz liebe Grüße und danke !! 

Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie ?

Auf dem oberen sehe ich was ganz schwaches. Am besten du machst nochmal einen Test bei +12 kann ich empfehlen.

Re: Verdunstungslinie ?

Ja , danke ! Bin so nervös , weil meine zweite IVf ..

lG!! 

Re: Verdunstungslinie ?

Dann drücke ich Mal ganz ganz fest die Daumen ☺️☺️

Re: Verdunstungslinie ?

Liebe Dilo wie ist der Stand der Dinge bei dir?

Re: Verdunstungslinie ?

Danke da DU fragst , hab mich noch nicht getraut ... 

sber später 

Re: Verdunstungslinie ?

Kenn ich:-)

Dann mach das ich drücke ganz fest die Daumen

Re: Verdunstungslinie ?

Wie sieht es aus bei dir?

Re: Verdunstungslinie ?

Schlecht leider ..:(

Re: Verdunstungslinie ?

Oh Schade. Fühl dich gedrückt ich hoffe du musst jetzt nicht allein sein,und das du/ihr wieder neue Kraft und Mut findet um weiter zu machen.

Re: Verdunstungslinie ?

Danke du liebe ! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen