Suchen Menü

Verdunstungsliene oder positiv

Hi ihr lieben bin hier neu kann mir jemand sagen was ihr da seht? Sehe auf beiden eine zweite Linie der obere test ist von gestern der untere von heute und finde der untere ist stärker. Könnte es aber auch eine verdunstungslinie sein?

Bisherige Antworten

Re: Verdunstungsliene oder positiv

Hallo Franzi, ich sehe auch auf dem unteren Test eine ganz feine Linie, aber wertbar ist die vermutlich noch nicht. Drücke euch die Daumen, dass es doch keine VL ist.

 

Re: Verdunstungsliene oder positiv

Hallo, hier auf dem Foto erkenne ich keine Linie. Wann hast du denn getestet? ET+?

Teste doch morgen noch einmal. 

Ich drücke die Daumen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen