Suchen Menü

VL oder doch Hauch zart positiv NMT-4

Hallo Ihr Lieben, 

 

habe heute mal getestet, weil ich das Gefühl habe es hat diesen Zyklus geklappt. 
leider hatte ich kein Gefäß für den SST, ist ein Presense, sondern musste es so machen also in den Strahl halten. 

es ist eine Linie zu erahnen die direkt in der Zeit kam. Man kann sie erahnen, aber weiss nicht ob es doch nur eine böse VL ist. 
Letzten Zyklus hatte ich auch einen gemacht, aus der gleichen Packung da war nix also wirklich rein blütenweiß, selbst mit leuchten von Taschenlampe. 

was sagt ihr dazu? Besteht Hoffnung ?

Bisherige Antworten

Re: VL oder doch Hauch zart positiv NMT-4

Hallo, ich wollte dir gerne antworten. Leider kann ich auf beiden Bildern nicht wirklich eine Linie erkennen. Du solltest noch ein bisschen warten und dann nochmals testen. LG, ich drücke dir die Daumen.

Re: VL oder doch Hauch zart positiv NMT-4

Hallo Nika....

Hast die nochmal einen Test gemacht?

Re: VL oder doch Hauch zart positiv NMT-4

Huhu, ich denke werde an NMT nochmal testen wenn die Mens ausbleibt 

Re: VL oder doch Hauch zart positiv NMT-4

Guten Morgen,

ich kann leider auch nichts erkennen - aber das liegt auch manchmal an den Fotos. 

Bei mir war es immer so, dass auch nur ein Schatten ein positives Ergebnis angezeigt hat, die negativen waren (wie du schon schreibst) wirklich Blütenweiß.

Aber Sicherheit hast du erst mit einem weiteren Test. Viel Glück :-)  

Re: VL oder doch Hauch zart positiv NMT-4

Liebe Nika,

Wie sieht es aus bei dir?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen