Suchen Menü

Ungeduldiges Warten

Hallo liebe Mithibblerinnen =)

Ich hoffe, nach einer Fehlgeburt (9+6), wieder schwanger zu sein.

Ich bin total ungeduldig und unruhig, weil ich noch keinerlei Symptome verspüre. Ich könnte ständig einen Test machen, der dann ja sowieso nur anzeigt, dass das HCG erhöht ist. Also positiv getestet habe ich bereits drei Mal.

Nun habe ich erst am 04.12.2017 einen Termin bei meiner Ärztin weil es vorher noch keinen Sinn macht zu schauen. Ich weiß ja, dass man noch nicht viel sehen kann.

Ich bin jedoch wirklich verunsichert, weil ich bei der 1. Schwangerschaft bereits früh Anzeichen gemerkt habe.
Jetzt habe ich zudem enormen Streß auf Arbeit und möchte den "Wachstumsprozess" natürlich nur positiv entgegen wirken.

Wie geht ihr mit dieser Wartephase um?
Bisherige Antworten

@Kleene

Hallo Kleene,

vielleicht ist Deine Frage hier nicht ganz richtig aufgehoben, denn Du hast ja schon positiv getestet.

:GIRL 200:dazu.

Vielleicht stellt Du Deine Frage noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, dort wirst Du sicherlich ein paar Antworten erhalten.

Wünsche Dir alles Gute für Deine SChwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen