Suchen Menü

Überfällig, Hilfe

:KISSING:Hallo ihr lieben, ich mache das hier zum ersten Mal "mir Rat im Internet suchen".

 

Ich habe einen kontinuierlichen Zyklus von 27 Tagen seit den letzten 3 Jahren auf den Tag genau. Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 7 und fast 2.

Heute ist mein 34 Zyklustag und mein MS ist noch nicht da. Ich habe eine Temperatur seit den letzten 3 Tagen immer um die selbe Zeit von 37.5- 37.8 Ich habe wohl da vor nie meine Temperatur gemessen. 

Am Zyklustag 10 und 16 waren die Bienen unterwegs.

ich habe am Zyklustag 27 und 29 einen SST gemacht, die beide negativ waren. 

ich habe absolut keine Anzeichen auf meine Periode aber genau so wenig auf eine SS. Die Brüste sind ein wenig verspannt aber ansonsten habe ich wirklich gar nix.

Was meint ihr? Ich habe mir für morgen noch einen SST gekauft sollte bis Montag nix passieren gehe ich selbstverständlich zum Frauearzt um eine eventuelle Zyste auszuschließen. 

 

 

Beste Grüße Lemi 

Bisherige Antworten

Re: Überfällig, Hilfe

Hallo mache den Test, am besten noch heute. 

Mir ging das genauso. Habe auch am 31.01. einen Test gemacht. Und der war positiv. Wir erwarten jetzt unser 4.Baby. ich bin also schon erfahren. Und schon lange bei 9monate. Ich war auch noch nicht bei der Frauenärztin.

L.G.Muckerl/ Monika

Re: Überfällig, Hilfe

Herzlichen Glückwunsch Muckerl...auf in die nächste Runde :KISSING:

Re: Überfällig, Hilfe

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen