Suchen Menü

Test wird nicht stärker

Hallo

Am 02.9 hab ich mit einem Clearblue digital positiv testen dürfen. Dieser sagte 1-2.

Ich müsste heute es+16 sein aber die streifentests werden irgendwie nicht stärker, nur die clearblue frühtests.

War das bei jemanden auch schon so?

Meinen ersten Termin beim Arzt hab ich am 29.9, da er bis dahin in Urlaub ist.

Mich verunsichert das total. das kenne ich so nicht von meinen beiden anderen ss.

Bisherige Antworten

Re: Test wird nicht stärker

Clearblue frühtest

Re: Test wird nicht stärker

I echt sind sie schon deutlicher, aber halt nicht stärker geworden.

Presense25erPresense 25er

Re: Test wird nicht stärker

Das so d tests von pregnafix und diese sind such viel deutlicher PREGNAFIX

Re: Test wird nicht stärker

Hi,

also ich hatte das noch nicht, denke aber dass die Schwangerschaftstests eindeutig sind, also erst mal meinen :GIRL 200:

Ich denke der Clearblue zeigt es besser an, da Frühtests ja wesentlich empfindlicher sind als die normalen Schwangerschaftstests (25er). In ein paar Tagen sollten auch die Streifentests dunkler sein. Ich denke, du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen und wünsche dir alles Gute :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen