Suchen Menü

Test positiv?

Hallo

Ich habe am Freitag einen Superfrühtest gemacht (Viola ab dem 8. Tag) u das zu Mittag der hat nach 5 min positiv angezeigt am Samstag wieder einen Superfrühtest auch positiv am Sonntag wieder so aber zusätzlich mit einem 10er von Pregna Control auch da der 2. Strich vorhanden ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen wenn ich nicht schwanger war haben diese Tests immer negativ angezeigt meine Brust tut weh es zwickt im Bauch u mir ist flau. Es wär allerdings sehr früh (4+4) morgen hab ich einen Termin beim Gyn bin so gespannt aber bei so vielen unterschiedlichen Tests kann ich wahrscheinlich schon davon ausgehen oder?
Bisherige Antworten

@moelyazo

Hallo moelyazo,

Herzlich willkommen bei uns.

Bei drei positiven Testergebnissen kannst Du davon ausgehen das Du schwanger bist.

Trotzdem ist es gut, dass Du Morgen schon einen Termin bei Deiner Ärztin hat, denn diese kann einen Bluttest machen der mehr Sicherheit gibt.

Melde Dich doch wieder, wenn Du ein Ergebnis hast.

Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Test positiv?

Hallo!

Ich denke auch, das es bei dir geklappt hat. :-) Ich wünsche es dir sehr. Morgen wirst du dann mehr wissen und vielleicht sogar schon was sehen.

LG

Glückwunsch!

Bei drei positiven Tests unterschiedlicher Hersteller ist es ganz unwahrscheinlich, wenn sie alle falsch lägen.

Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe im September bei ES+10 mit einem Billigteststreifen positiv getestet, da war ich erst bei SSW 3+3!

Warst du heute schon beim Gyn? Was macht er so frühzeitig? Nur Bluttest oder schon US? Berichte doch mal! Meiner wollte bei mir gar keinen Termin vor der 8. SSW machen!

Re: Glückwunsch!

Hi
Ich war heute beim Gyn der Sst ist in der Früh schwächer geworden ich hatte nur deshalb einen Termin weil mein Gyn dann 3 Wochen Urlaub hat
Der Test beim Doc war fast negativ ich hatte heute so eigenartigen Ausfluss nicht blutig aber dunkel i beim Abwischen sichtbar dachte schon die Regel kommt aber es war einmalig er hat mir Blut abgenommen mal sehen entweder es nistet sich was ein oder es geht was ab morgen weiß ich mehr
Ich war heute echt fertig u hab nur geheult u dann am Vm 2 Stunden geschlafen

Re: Glückwunsch!

Hey, was ist bei dir raus gekommen?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen