Suchen Menü

Test leicht positiv, 27 Tage nach FG

Liebe alle

Vor 27 Tagen begannen meine Blutungen, als ich vor 30 Tagen erfuhr, dass mein HCG Wert auf 30 gefallen war.

Bei der Kontrolle meinte meine FÄ, dass sie bereits eine neue Eizelle in meinem Eierstock sieht, diese jedoch noch zu klein sei.

Anschliessend machte ich mir mal keine Gedanken über ne erneute Schwangerschaft.

Habe jedoch nicht verhütet und an einem Abend verspürte ich ein enormes Zucken und Zieben im Unterleib. Nun gut... auch darauf hab ich nichts gegeben.

22 Tage nach der FG hatte ich dann braunen Ausfluss, manchmal kam ein dunkelroter klumpen mit und manchmal war das Toipapier hellrosa.
Ich habe mich dann auf meine Periode eingestellt. Aber gekommen ist nur dunkelrotes bis braunes Irgendwas.

Anzeichen habe ich keine. Aber heute morgen wollte ich einfach den Beweiss, dass ich nicht schwanger bin. Einfach ruhe. Und dann färbt sich dass verdammte Teil rosa...

Der Strich war da. Ich kann mich nicht freuen, weil ich immer noch Spotting habe, ich will es nicht glauben, da es vielleicht noch ein rest HCG ist... obwohl er damals bei 30ig war...


Irgendwer schon mal sowas gehört?
Bisherige Antworten

Re: Test leicht positiv, 27 Tage nach FG

Also Resthcg ist ausgeschlossen. Bei meinen FGen (10/12 SSW) war nach etwa 14 - 20 Tagen das komplette HCG raus und mein Ausgangspunkt war höher.
Eine erneute SS direkt im Zyklus nach einer FG ist nicht so selten. Hattest du deinen ES bestimmt? Dieser verschiebt sich meist.

Beim rosa Blut könnte es sich auch um die Einnistung handeln. Teste am besten nochmal in zwei Tagen,sollte es dann fetter werden mach einen Termin. Falls du hast nimm Progesteron.

Drücke dir die Daumen

Re: Test leicht positiv, 27 Tage nach FG

Hmm... nein, den ES habe ich nicht berechnet. Habe auch ein wenig aus Gewohnheit auf den ZS geachtet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch GV...
Ich habe nun einen Clearblue gekauft. Den werde ich morgen machen. Aber ich will mich mal nicht freuen...
progesteron hab ich nicht mehr viel von der vorderen SS übrig...

Re: Test leicht positiv, 27 Tage nach FG

Dann mach den Test echt erst Montag,einfach damit das hcg steigen kann,ansonsten weißt du morgen auch nicht mehr. Ist ja von der Konzentration im Urin abhängig

Ich persönlich finde es vernüftigt erstmal abzuwarten,freuen kann man sich dann auch noch.

Für die beiden Tage wäre ja Progesteron schon mal ganz gut,es verhindert natürlich nicht das schlimmste,aber so lange die Ursache nicht klar ist,unterstützt es eine mögliche SS. Ich musste immer ab ES das nehmen,da bei mir der Gelbkörper nicht sooo gut war.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen