Suchen Menü

Test abgelaufen - noch ein Tag warten

Hallo zusammen,

 ich muss grad mal über meine Dummheit jammern :-|

Habe mich am Samstag zusammen gerissen und unterwegs keinen Test gekauft, weil ich bis heute warten wollte und noch alte daheim habe. Allerdings sind die im November 2019 abgelaufen... 

jetzt zeigt der Test leider negativ an, ich bin NMT -1. war schon in der Drogerie und muss jetzt eben noch bis morgen warten. Aber ich wüsste einfach gern, ob ich mir die Symptome nur einbilde, ob es PMS ist oder was :-[

hatte letzten Monat schon ganz ungewohnt Brustziehen für 2 Wochen nach dem Eisprung. Und diesmal muss ich ständig aufstoßen, habe ein Ziehen im unterleib und empfindliche Brustwarzen. Ach herrje, es ist doch wirklich nervig...

noch 19 Stunden :-)

Bisherige Antworten

@ mielchen

Hallo mielchen,

ich kann verstehen wie ungeduldig Du nun bist.:-)

Die Symptome könnten durchaus für eine Schwangerschaft sprechen, müssen aber nicht.

Du wirst dich leider gedulden müssen. Ich drücke Dir aber fest die Daumen für den Test morgen früh.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ mielchen

Blütenweiß der Test. Dann war es wohl nix und der Eisprung war doch später als ich gedacht / gehofft hatte. Schade.
wenn der Wunsch der Vater des Gedanken ist... 

 

Re: @ mielchen

Hallo mielchen,

ach schade, das tut mir leid.:-(

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen