Suchen Menü

Sst positiv?

Hallo 

Nmt müsste Dienstag sein 

Evtl. 

Der clearblue ist von gestern, soll aber doof sein, der presense von heute nacht

Bisherige Antworten

Re: Sst positiv?

Hallo,

auf dem Clearblue müsste ein Plus zu sehen sein oder?

Sorry ich kann weder auf dem einen noch auf dem anderen Test einen Strich sehen, der eine Schwangerschaft anzeigt. Du bist aber noch sehr früh. Warte doch einfach bis Dienstag, ob die Blutung kommt bzw. teste da nochmal. Bis dahin dürfte sich das HCG bei einer Schwangerschaft so aufgebaut haben, dass das Ergebnis eindeutiger ausfällt.

Viel Glück und ich drücke dir die Daumen.

Re: Sst positiv?

Hallo

Zu dem oberen kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht, ob das der sein soll, mit dem +. 
Auf dem unteren kann ich eine ganz schwache Linie erkennen. Ich habe auch immer so früh getestet und wenn da nur ein Schatten war, habe ich täglich getestet. 
Meine Daumen sind gedrückt! 

Re: Sst positiv?

Nee oben der soll kein plus habe nur nelinie.

Ein testamed war negativ, ein zweiter clearblue erst später wieder eine Linie

Re: Sst positiv?

Hallo,

hast du nochmal getestet? Also wenn oben kein Plus sondern nur eine Linie zu sehen sein soll, dann sollte es eigentlich eindeutig sein.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen