Suchen Menü

Sst positiv???

Hallo meine Lieben...
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt genau 3 Tage überfällig.. die ganze letzte Woche war mir mega übel und gestern hatte ich so schlimmes Sodbrennen also hatte ich mir heute ein Sst geholt und diesen dann auch gegen Mittag gemacht. Ich kann leider nicht richtig deuten ob er nun negativ oder positiv ist.. könntet ihr mir vielleicht helfen ?

Bisherige Antworten

@ Laura

Hallo Laura,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe Deinen Beitrag in unser Forum "Bin ich schwanger?" verschoben, denn da ist er genau richtig aufgehoben.

Leider tue ich mich immer schwer solche Tests zu beurteilen, daher hoffe ich es werden sich schnell ein paar Bewerterinnen melden.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Viele Grüße

Victoria


28.10.2020 08:56 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: Sst positiv???

Hallo Laura,

ich finde ihn nicht eindeutig (kein durchgezogene Linie und auch nicht wirklich rosa). Kann es sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat?

Ich würde mit dem Morgenurin morgen früh einen 2. SST machen.

Ich drücke die Daumen.

LG Anja

Re: Sst positiv???

Ich schließe mich der Antwort an. Am besten noch einmal mit Morgenurin probieren ;)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen