Suchen Menü

Spinne ich?

Ich bin ES +12 

Glaubt ihr, das ist Einbildung ?

Mit dem bloßen Auge finde ich es besser zu erkennen. Es kam gleich, nachdem nicht mehr alles so rosa war. Ist es nur eine Verdunstungslinie?

Bisherige Antworten

Re: Spinne ich?

Edit: es war das zweite mal, dass ich Pipi war, aber ich habe dazwischen nichts getrunken.

Re: Spinne ich?

Würde sagen Glückwunsch du bist schwanger :-) finde es eindeutig! Und das sogar nach dem zweiten mal Pippi an ES+12!
Verdunstungslinien sind eher grau ;-)

Re: Spinne ich?

Hallo.
Also finde auf dem zweiten Bild sieht man schon ein Hauch einer Linie und wenn du sagst es war nicht mal der erste Urin und du bist erst es +12..... verdunstungslinie direkt nachdem der test ja eigentlich erst aussagekräftig werden kann bezweifle ich stark.

Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Spinne ich?

Oh mein Gott.[:-}

Ich kann es einfach nicht glauben. Nach 13 langen ÜZ haben wir es geschafft. Ich hoffe, es bleibt.

Ich danke euch:IN LOVE:

Re: Spinne ich?

Guten Morgen, 

ein absoluter Hauch von Strich ist zu erkennen :D Ich würde morgen sicherheitshalber nochmal mit dem ersten Urin testen, aber die Tendenz sieht gut aus :-)

Re: Spinne ich?

Wünsche dir alles gute! Mach doch vielleicht morgen einen CB Digital und halte uns auf dem laufenden :-)

Re: Spinne ich?

Huhu!
Also ich sehe den zweiten Strich auch ;-) !
Sage mal leise herzlichen Glückwunsch!

Re: Spinne ich?

Danke euch vielmals. 

Ich wollte eigentlich nur einen Test machen, um mich zu beruhigen und mir selbst zu zeigen, dass ich nicht schwanger bin. Und dann sowas. =-O

Ich hab immer wieder woanders hingeguckt, damit die Einbildung verschwindet, aber das ist sie nicht.

Werde gleich morgen früh wieder einen machen & sage euch Bescheid.

 

Re: Spinne ich?

Der wird dasselbe anzeigen #rofl
Schwanger ist schwanger auch wenn dein Strich blass ist! Der zweite Strich bedeutet schwanger! Dauert bis das hcg so weit ist ! Dann kannst du den Eisprungtag grob eingrenzen und beim FA anrufen! Zwecks blutabnahme um es schwarz auf weiß bestätigt zu bekommen

Re: Spinne ich?

Das lustige ist, wir haben am 29.8. einen Termin beim FA um herauszufinden wieso wir so lange üben müssen/mussten. 

Das wäre der Hammer, wenn ich zur Anmeldung gehen kann und ihr sagen darf, dass mir meine Schwangerschaft bestätigt werden soll. :JOKINGLY:

Re: Spinne ich?

Wie alt bist du und wielange habt ihr üben müssen!? Ich bin 38 mein fünftes im Bauch und alle innerhalb von 2-3 üz
Aber wie bei mir #rofl bin hin weil ich ja schon so alt bin und es bestimmt zulange dauert und sie hat mir dann 3 monate latent gegeben,wenn es dann nicht klappt nachhelfen mit clomi ! #rofl aber an dem Tag habe ich nachmittags positiv getestet! #rofl bin nun 13+5 (14ssw)

Re: Spinne ich?

Ich bin 25 und wir üben für unser erstes Kind. Sind im Moment im 13 ÜZ. 

Meine ganze Familie ist so fruchtbar und ausgerechnet bei mir dauert es so lange. Wir wollte jetzt endlich Antworten.

Also 5 Kinder hätte ich jetzt auch gerne. Hab nur 3 Hunde :-D

Re: Spinne ich?

Das macht auch mega Laune! Alles Weiber hoffen auf einem Jungen zum Abschluss #rofl !mit meinem ersten Mann habe ich drei (17,15+7 Jahre)Und mit meinem neuen Mann hoffe bald zwei! Das erste ist 1 1/2 Jahre alt !

Re: Spinne ich?

Ich wählte als ersten Test auch diesen und hätte ihn beinah enttäuscht in den Müll geschmissen, als ich die gleiche hauchfeine Linie wahrnahm! War dann total aufgeregt und habe zwei weitere Tests (von Clearblue) durchgeführt und die waren eindeutig: schwanger! Ich war damals ES+15 jedoch fand die Einnistung laut FA 1 bis 2 Tage später statt, also +13/14 ab tatsächlicher SS :)

Re: Spinne ich?

Jep, ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch

Re: Spinne ich?

Also ich werde nie wieder diese One Step Tests nehmen.mit Clearblue Easy bin ich viele mehr positiv als mit dem anderen Rotz. :)

Mein Mann und ich sind noch etwas skeptisch, aber das wird sich hoffentlich beim Frauenarzt legen.

Ich danke euch fürs miträtseln.:GIRL 252:

Re: Spinne ich?

Meiner von one step war auch am NMT wirklich kräftig.
Herzlichen Glückwunsch !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen