Suchen Menü

So ein Durcheinander

Hi,

 ich muss es einfach mal aufschreiben, sonst werde ich ganz kirre!

habe Ende August mit der minipille aufgehört, weil ich nach dem abstillen eine schmierblutung bekam und die Pille auch öfter vergessen hatte.

dann hat es über 6 Wochen bis zur Periode gedauert und ich habe 10 Tage geblutet. Normal sind bei mir 2-3. erster Tag war der 14.10.

Am 25.10. haben wir geherzelt und mir ging erst hinterher auf, dass es in einem normalen Zyklus schon wieder ein fruchtbarer Tag sein könnte! 

Letzte Woche Freitag habe ich mit einem frühtest negativ getestet. Kann aber einfach zu früh gewesen sein. Und jetzt weiß ich nicht ob ich noch mal testen möchte oder einfach abwarte.

Ich wünsche mir tatsächlich Nummer drei, mein Mann fühlt sich mit den zwei schon überfordert und ist ausgelastet. Dazu kommt, dass wir per ICSI noch einen gendefekt ausschließen wollen, so dass eine natürliche ss noch mal mit gemischten Gefühlen wäre. Aber irgendwie fürchte ich, das ist mein kleines Fenster für Kind Nummer drei.

Ich hänge so in den Seilen! Heute wäre NMT in einem normalen Zyklus, aber ich weiß noch überhaupt nicht ob und wie es sich jetzt nach der Pille eingependelt hat.

Morgens bin ich immer stark und denke ich teste nicht. Bis 14 Uhr habe ich es mir dann anders überlegt und ärgere mich es nicht gemacht zu haben. Mal sehen wie lange der Tanz noch geht.

Sorry für den langen Text!

mielchen

Bisherige Antworten

Re: So ein Durcheinander

Hast Du inzwischen getestet? Mach doch mal!

Jetzt dürfte es ja “spät“ genug sein.

Ist ja spannend.... :o)

Re: So ein Durcheinander

Ja, war heute morgen blütenweiß. Kein zweiter Strich in Sicht.

immerhin hat es den Tag gerettet, dass wir unser Haus besichtigt haben, dass wir kaufen und zum 1.3. beziehen dürfen :)

mal sehen ob ich meinen Mann nach dem Umzug doch noch überzeugen kann den zwei Eisbären eine Chance zu geben...

bei dir alles gut? Hast du nicht einen neuen Job anfangen wollen, oder kommt das noch?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen