Suchen Menü

Sind das Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage. Und zwar, Sind mein Mann und ich dabei, unserem Sohnemann ein kleines Geschwisterchen zu schenken.

Letztes Jahr im April habe ich mir die Kupferspirale legen lassen, die mir bei der ersten Periode wieder rausgerutscht ist. Dann wurde eine neue gelegt und damit war für mich Ruhe. Nun ist sie mir bei der Vorletzten Periode wieder rausgerutscht. Mein FA hat von einer Neuen abgeraten. Also wurde sie bei der lettwn Periode gezogen. So haben wir beschlossen, die Übung für das 2. Kind in Angriff zu nehmen. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bei der letzten Periode hatte ich 4 Tage vorher bräunliche Ausfluss (kenne ich nicht, hatte ich noch nie). Laut Kalender war mein Eisprung am 06.03. Dieses Mal habe ich sogar starke Unterleibschmerzen am 05. und 06. gehabt, also den Eisprung sogar "gemerkt". Das Erste mal wohl gemerkt. Seid dem ist mir ständig übel, Mein Bauch ist aufgebläht, Unterleibsschmerzen, Durchfall und die Brust zieht und juckt ganz schön. Sodbrennen habe ich auch, was ich nur durch meine erste SS kenne. Nächsten Dienstag müsste meine Periode kommen. Nun ist meine Frage natürlich, kann es sein, dass es schon geklappt hat? Oder bilde ich mir das alles nur ein?

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße


Tina
Bisherige Antworten

Re: Sind das Anzeichen?

Hallo Tina

Ich kann dir sehr gur nachfühlen. Ich habe auch auf jedes Zeichen geachtet und mich gefrogt, ob es geklappt hat. Als ich dann wirklich schwanger wurde, hatte ich keine "Anzeichen" (und glaube mir, in den Monaten zu vor jede Menge:-D). Die Überlkeit und das Brustspannen kamen erst danach. Ich denke bei dir ist es noch ein wenig zu früh, um schon Schwangerschaftsanzeichen zu haben. (Was nicht ausschliesst, das es eingeschlagen hat.)

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Melanie

Re: Sind das Anzeichen?

Ja es ist bissl früh das stimmt. Weigere mich auch, vor Dienstag Ben Test zu machen. Wenn die Mens nicht kommt dann kann ich immernoch testen. Warten ist zwar nicht mein Fachgebiet aber ich versuche mich gut abzulenken. Unser Junior ist da sehr gut drinne ;-) In der ersten SS habe ich mich glaube ähnlich gefühlt...Und hab schon am ZT 24 leicht positiv getestet. Nur jetzt denke ich mir, wenn es dann doch mit der Mens abgeht ist das noch schlimmer für mich... Danke für die lieben Worte :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen