Suchen Menü

Schwangerschaftstest

TestHallo, ihr lieben.

Ich habe Es+ 13 heute einen Schwangerschaftstest gemacht doch leider kann ich nicht deuten. Es ist ein extrem komischer Strich. Hatte Jemand von euch schon einmal so ein Ergebnis?

Leider habe ich auch keinen anderen Schwangerschaftstest da. 

Bisherige Antworten

@ Chloé

Hallo Chloé,

ich habe Deinen Beitrag nun in unser Forum "Bin ich schwanger?" verschoben, denn da ist er besser aufgehoben.

Ich kann einen ganz leichten rosa Strich erkennen.:-)

Mach aber trotzdem lieber noch einen Test mit Wochenangabe, denn die Streifentests führen sehr häufig zu Verwirrung.

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schwangerschaftstest

Hallo, ich sehe eine Linie. :-) Hast du den nochmal getestet.? Also eigentlich heißt es : Linie ist Linie!

Aber sie ist sehr schwach für es+13.  

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen