Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Hab mehrere Tests gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen. Ob ihr was seht.

LgTest von heute morgen

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Re: Schwangerschaftstest

Ich sehe leider auf keinem test etwas.tut mir leid.

Re: Schwangerschaftstest

Hi, ich sehe auch leider auf keinem test ein positives Ergebnis. Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es noch zu früh zum Testen? 

Re: Schwangerschaftstest

Huhu,

hast du inzwischen noch mal getestet?

Re: Schwangerschaftstest

Huhu,ne noch nicht.Müsste heute meine mens bekommen aber bis jetzt nich nichts.

 

Lg

Re: Schwangerschaftstest

Und wie siehts heute aus?

Re: Schwangerschaftstest

Hey,heute kam noch nichts,werde aber morgen früh nochmal testen.

 

Lg

Re: Schwangerschaftstest

Guten Morgen,hab heute getestet sieht negativ aus und die mens ist noch nicht da.

 

lg

Re: Schwangerschaftstest

ja da ist leider keine zweite Linie zu sehen...

bist du dir denn mit dem NMT sicher? Vielleicht hat sich der ES verschoben?

Re: Schwangerschaftstest

Re: Schwangerschaftstest

Der erste ist von heute morgen und der untere von heute nachmittag mit einem leichten Schatten den man leider nicht aufs bild bekommt

Re: Schwangerschaftstest

ja auf den bildern sieht man leider nichts...wenn du überfällig wärst, müssten die jetzt eigentlich schon ganz deutlich anzeigen, deswegen denke ich, dass dein ES wahrscheinilch später war

Re: Schwangerschaftstest

Wenn die Periode Anfang nächster Woche immer noch ausbleibt dann vielleicht mal einen digitalen Test mit morgenurin machen. Dann hat das rätselraten ein Ende. 

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen