Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen oder nicht

Huhu,
Ich als stille Mitleserin muss jetzt auch mal etwas loswerden.
Ich mach mich nur noch verrückt.
Ich hab das Gefühl, das etwas anders ist als sonst.
Ich habe Übelkeit am Morgen. Zwicken im Unterbauch. Heute war es wieder ziemlich heftig. Meine ganze Unterbauch Seite hat gezogen. Und ich habe ab und zu so ein puckern im Bauch, besonders wenn ich still liege.
Es ist jetzt der achte Tag nach meiner Einnistung die ich mit Krämpfen im Unterleib erleben musste.. ich könnte kaum laufen und seiddem habe ich diese komischen Anzeichen..
Manchmal Frage ich mich auch ob es nur Einbildung ist. Auf der anderen Seite denk ich das es so ist.. es macht mich so verrückt..
Was waren denn eure ersten Anzeichen ?

Liebe Grüße.
Bisherige Antworten

@MiriChayenne

Guten Morgen MiriChayenne,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wir haben hier einne Artikel auf der Seite zu ersten Anzeichen einer Schwangerschaft, der vielleicht informativ für Dich ist:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/schwanger-16-typische-anzeichen-fuer-eine-schwangerschaft-id124387.html

Da Du schreibst das Du so starke Krämpfe hast das Du kaum laufen kannst, würde ich an Deiner Stelle einen Termin bei Deinem Frauenarzt vereinbaren, denn so extreme Beschwerden sind nicht wirklich typisch für eine Einnistung.

Ich würde das daher abklären lassen, denn aus der Ferne ist Deine Situation schwer zu beurteilen.

Ich wünsche Dir alles Gute und halte uns doch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

 

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen