Suchen Menü

Schwanger oder nicht schwanger ?

Bitte um Hilfe ! 

Habe vorgestern Abend und gestern früh einen Frühschwangerschaftstest von clearblue gemacht waren erst Negativ habe die dann erst weggelegt und heute nochmal drauf geschaut und bei beiden war ein schwacher Strich zu sehen 

habe dann heute nochmal einen Test von einer anderen Firma gemacht und der war negativ allerdings nicht mit Morgenurin 

hat jemand Erfahrung könnte ich schwanger sein oder nur eine Verdunstungslinie ? 

Bisherige Antworten

@ Amira

Hallo Amira,

eigentlich ist das Testergebnis nach den ersten Minuten aussagekräftig, danach nicht mehr.

Ich würde an Deine Stelle noch einmal eine neuen Test mit Morgenurin machen, dann hast Du ein sicheres Ergebnis.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen