Suchen Menü

Schwanger oder nicht? Verdunstungslinie?

Hallo zusammen,

Ich habe 5 one step Tests am NMT gemacht, da sind keine zweiten Linien oder nur welche mit Mikroskop erkennbar, zwei pregnafix Tests da könnte es jeweils eine Verdunstungslinie sein und ein clearblue analog mit ganz schwachem plus. Was sagt ihr zu den Tests? Ich füge sie euch einmal an. Vielen lieben Dank für eure Meinungen! Viele Grüße, Nessi 31 3.üz
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht? Verdunstungslinie?

Hier die Fotos :)  die ersten 3 Bilder sind vom nmt, die letzten beiden nmt+1

Vielen Dank euch! 

NmtNmtNmtNmt+1Nmt+1

Re: Schwanger oder nicht? Verdunstungslinie?

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch eindeutig. Die One Step Dinger sind nicht die zuverlässigsten und wohl oft erst bei NMT + positiv.

Re: Schwanger oder nicht? Verdunstungslinie?

Hallo Nessi,

das sieht doch deutlich positiv aus, herzlichen Glückwunsch!

Ich habe bei beiden meiner Schwangerschaften mit den Clearbluetests getestet, die zweite Linie war bei mir auch nicht stärker - eher sogar schwächer ;)

Du hast also noch einen Grund mehr zum Feiern heute!

Alles Gute

Resl

Re: Schwanger oder nicht? Verdunstungslinie?

Die sehen deutlich positiv aus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: Schwanger oder nicht? Verdunstungslinie?

Ich mußte wirklich schmunzeln. Das da hätte ich sein können mit den 20 Tests. Aber die sind einfach wirklich positiv. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Re: Schwanger oder nicht? Verdunstungslinie?

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten und Glückwünsche! Ich habe es nicht ausgehalten und bin noch schnell zur Apotheke gerannt und habe mir zwei digitale clearblue gekauft, was soll ich sagen das Ergebnis ist schwanger 2-3 Wochen :) ich glaube jetzt kann auch ich es glauben und mich wahnsinnig doll freuen! :) danke für euren Zuspruch und das mithibbeln!! Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen