Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 22. Januar 2019
Menu

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine drngende frage an euch. Seit ungefähr 3 Monaten nehme ich meine Pille nicht mehr, ich habe sie nicht vertragen war ständig schlecht drauf andauernde kopfschmerzn und ähnliches. Jetzt hatte ich vor 3 wochen (18.11.18) ungeschützten sex mit meinem freund. Alles deutete auf eine Schwangerschaft hin, meine Haut wurde schlechter, ich habe meinen Eisprung zum ersten mal seit dem ich die pille abgesetzt habe NICHT gespürt und ich hatte einen vermehrten weißen Ausfluss. Stimmungsschwangkungen hatte ich auch, doch dann bekam ich am 08.12.18 meine Periode. Sie kam verspätet und sehr stark. einen tag hatte ich starke Kämpfe und seitdem nicht mehr. sie wird auch immer schwächer habe ich das gefühl also komplett anders als sonst.

hat das jetzt irgendwas zu bedeuten oder kennt ihr sowas?

lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.12.2018, 20:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Krümel, Ich würde Mal behaupten das dein Körper sich erst einstellen...  Mehr...
  • 11.12.2018, 10:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen krümel, herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community. Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang