Suchen Menü

Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit 4 Monaten einen Zyklus von 27 Tagen. Gestern hätte ich meine mens bekommen sollen und sie blieb bis jetzt aus. Könnte ich heute schon einen Test machen ?!

Danke für eure Hilfe. :)
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht?!

Das kommt drauf an ob der Eisprung wieder zum gleichen Zeitpunkt war. Kann sich immer verschieben...
Testen kannst du sicherlich, morgens ist es am besten. Positiv ist dann eindeutig, negativ hat noch nix zu heißen, da dein Eisprung auch später gewesen sein könnte und der Zyklus einfach länger ist diesmal.

Ich war auch immer bei 26-28 Tagen und einmal dann ohne für mich ersichtlichen Grund bei 32. zu dem Zeitpunkt wollte ich nicht schwanger werden und war sehr aufgeregt, obwohl wir verhütet hatten.

Hibbel schön weiter, gutes Gelingen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen