Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Hallo Leute,

Nun ich hoffe mir kann einer helfen. :)
Ich hatte vor 6 Wochen meine Periode und habe dann wie üblich meine pause gemacht. Doch nach der Pause hatte 1 woche die Pille nicht genommen weil ich keine zeit hatte mir Sie zu holen. Genau in der Woche hatte ich GV (also ungeschützt). Danach hab ich wieder die pille genommen.
Seitdem ist mir schlecht, müde und hatte ein ziehen am Bauch auch die brüste taten weh. Jetzt ist meine Periode gestern gekommen aber nur ein paar tropfen mehr nicht. Heute ist es wieder nur einbisschen. Und ich möchte gerne wissen ob ich noch schwanger sein kann oder nicht. Da ich mal gehört habe dass, das auch noch geht und aber auch nicht geht. Ich bin sehr verwirrt. Und ein Termin beim Frauenartz bekomme ich erst in 2 Wochen. Test habe ich vor 2 Wochen gemacht natürlich negativ weil es zu früh war. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Möchte mir nicht so große Hoffnungen machen wenn ich dann doch enttäuscht werde.
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht?

Hallo Sabi,
Ich würde einfach einen neuen Test machen wenn der letzte beteits 2 Wochen her ist.

Re: Schwanger oder nicht?

Kann ich es denn jetzt so einfach machen weil ich dachte man sollte ein test erst machen nach der überfälligkeit der Menstruation.

Re: Schwanger oder nicht?

Wann wärst du denn Überfällig?

Re: Schwanger oder nicht?

Erst nächste Woche Mittwoch :(

Re: Schwanger oder nicht?

Und versteh ich das richtig, nimmst du denn die Pille oder nun nicht?

Re: Schwanger oder nicht?

Na der 1 Wochen ohne pille hab ich dann ganz normal die pille wieder genommen...,

Re: Schwanger oder nicht?

Also hab ich die danach genommen....

Re: Schwanger oder nicht?

Hallo,
Ich würde auch einfach noch einen Test machen...wenn du glaubst von dem GV vor 5 Wochen schwanger zu sein, müsste der Test ja jetzt positiv sein.
Allerdings glaube ich die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen