Suchen Menü

Schwanger?

Hallo habe da mal eine frage 

Ich bin heute ES+11,  ZT 24  hatte gestern ein Ultrafrühtest gemach (leichte Linie) siehe Bild kein morgen Urin 

und heute morgen ein digitalen test (negativ) mit morgen Urin 

Zyklus von 27 Tagen +1, 2 Tagen 

Würde morgen Früh noch mal einen machen oder is das quatsch 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Re: Schwanger?

Ich sehe es auch.  Würde sagen du bist schwanger :-)

Re: Schwanger?

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem kleinen wunder 

Re: Schwanger?

Bitte bitte kaufe dir einen anderen Schwangerschaftstest, meinetwegen auch den digitalen Clearblue, aber nicht die analogen von Clearblue zum "Stricheraten". Die sind für ihren Preis einfach nur Mist.

Dieser Clearblue ist äußerst bekannt für seine "Verdunstungslinien". Gerade diese feinen Haarlinien sind ganz fiese Linien, die sich letztendlich in 99% der Fälle als Verdunstungslinien herausstellen (die Frauen also gar nicht schwanger sind). Ich habe solche Tests wirklich schon zu Hauf gesehen und jedes Mal waren die Frauen mega enttäuscht, wenn sie dann doch nicht schwanger waren.

Wenn die Linie so breit wäre wie die Kontrolllinie, dann würde ich dir gratulieren, aber nicht mit dieser Haarlinie. Tut mir wirklich leid, aber ich möchte auch keine falsche Hoffnung verbreiten wo ich in meinen Augen keine sehe. Trotzdem drücke ich dir die Daumen. Und vielleicht magst du ja berichten - immerhin müsstest du ja heute morgen nochmal getestet haben.

LG Anja

Re: Schwanger?

Hallöchen und ja was soll ich sagen der Test heute morgen war weiß wie schnee.

 

Aber danke für deine liebe  Worte 

Wünsche noch ein schönes Wochenende 

Re: Schwanger?

Danke, dir auch ein schönes Wochenende.

Und viel Erfolg im nächsten Zyklus. :-)

Re: Schwanger?

Hallo,

 

also ich sehe die Linie auch. Ich würde tatsächlich noch warten und dann nochmal testen. 

liebe Grüße 

Re: Schwanger?

Das mache ich morgen früh noch mal

müsste ja denn stärker sein.

Schön abend noch ich meld mich mit dem Ergebnis 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen