Suchen Menü

Schwanger??

Hallo ihr lieben. Also ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob diese sst positiv sind oder negativ:-| haben die von clearblue immer so eine helle linie. :-*danke schonmal

Bisherige Antworten

@ Didi

Hallo Didi,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich habe Deinen zweiten Beitrag den Du in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" eingestellt hattest hier in unser Forum "Bin ich schwanger?" verschoben. Unsere Expertin dort wertet nämlich nur Temperaturkurven aus.

Linie ist Linie, darum:GIRL 200:zum postiven Test.

Wenn Du Lust hast, kannst Du in unser heute eröffnetes Gerburts-Termin Forum einziehen und Dich dort mit anderen austauschen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2021?forumId=3307

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Dein Frauenarzt wird Dir die Schwangerschaft bald bestätigen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Didi

Achso ok danke fürs tauschen:-)

Vielen lieben dank und ich hoffe auch das alles gut geht. :BRAVO:

Re: @ Didi

Hallo Didi,

dafür drücke ich Dir fest die Daumen. :-)

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen