Suchen Menü

Schwanger ?

hallo ich bin neu hier .

ich habe die Pille über ein Jahr genommen seid Dezember nicht mehr dort hab ich dann erst einmal eine normale Pillen Periode bekommen 

im Januar dann wieder ganz normal meine Periode und früher kam meine Periode auch immer auf dem Tag genau jetzt bin ich 2 Tage überfällig und habe aber schon seid 3 Tagen starke Stiche und schmerzen im unterleib und unterem Rücken mehr Ausfluss und es juckt ein bisschen aber nicht wie bei einem Pilz . Sonst hab ich vor der Regel nie schmerzen erst genau dann wenn ich den ersten Tropfen Blut sehe 

meint ihr ich bin schwanger ?

Test wollt ich wenn es bis Montag noch ausbleibt dann kaufen . 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger ?

Hi Dalia, 

ich kenne das Gefühl und drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Bestimmst du evtl deinen Eisprung mittels Basaltemperaturmessung? Ich glaube anhand der Temperaturkurve kann man noch am ehesten was sagen. 

Mir ging es so, dass ich nie UL-Schmerzen vor der Mens hatte und als ich anfing mit Familienplanung hatte ich plötzlich ab und an welche und war dann sehr enttäuscht dass ich nicht schwanger wsr. Hab wohl einfach mehr in mich reingehorcht. Allerdings hatte ich auch welche kurz bevor ich zum ersten mal einen positiven SStest in der Hand hielt...also sind nach meiner Erfahrung die Schmerzen nicht das eindeutigste Symptom. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Re: Schwanger ?

Vielen Dank . 
ja das denke ich auch jetzt überlegt man ob jedes kleine Gefühl ist ein Zeichen sein kann .

ich hole mir morgen einen Test dann denke ich habe ich Klarheit . 
wenn ich nicht vorher meine Periode bekomme bin nun 3 Tage drüber . 
lg 

Re: Schwanger ?

viel Glück morgen. 3 Tage drüber klingt gut finde ich. Vielleicht magst du dich ja in den nächsten Tagen mit dem Ergebnis nochmal melden. Ich würde mich freuen.

Re: Schwanger ?

Danke bin auch schon gespannt morgen da jetzt auch meine Brust weh tut .

ich melde mich morgen wenn ich den Test gemacht habe dann bin ich 4tage drüber dann muss das Ergebnis ja genau sein .

Re: Schwanger ?

Habe den Test erst jetzt ebend gemacht weil ich dachte das es nicht so ist .

aber 2 Striche .

@ Dalia

Hallo Dalia,

habe gerade gesehen, dass Du positiv getestet hast.

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und alles Gute für Deinen ersten Termin beim Frauenarzt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schwanger ?

Wohooo :GIRL 252:

Wie cool. Vielleicht sehen wir uns dann ja im Geburtstermin-Forum? Ich hatte vor einer Woche nämlich auch Glück, warte jetzt aber erstmal auf den ersten Gyn-Termin.

 

@ eliesc

Hallo eliesc,

:GIRL 200:! Wie schön, dass Du auch postitv testen konntest.

Das neue Geburtstermin-Forum werden wir am Freitag freischalten und Du ziehst dann hoffentlich gleich ein.

Alles Gute für Deinen Termin bei Deiner Frauenärztin und die Bestätigung Deiner Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schwanger ?

Herzlichen Glückwunsch :-)

ich habe am 4.03 jetzt den ersten Termin beim fa.

lg

Re: Schwanger ?

Liebe Victoria,

danke für die Glückwünsche. Mein berechneter ET fällt tatsächlich noch in den Oktober, für mich braucht es das neue Forum noch nicht :-)

Liebe Dalia,

viel Glück bei deinem Termin. Dann weißt du schon ein paar Tage vor mir Bescheid ob alles gut ist. Bei mir ist es der 8.3.

@ eliesc

Liebe eliesc,

ach so, da sieht man mal wieder das rechnen nicht meine Stärke ist. ;-) Vielleicht schaust Du dann in das andere Geburtsforum rein.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schwanger ?

Hallo, wie geht es dir? Wurde die Schwangerschaft bestätigt? Ich denke, Sie müssen zum Arzt gehen, es wird keine Vermutung geben, nur bestimmte Informationen dann.

Re: Schwanger ?

Bin in der 7 Woche am 15 muss ich wieder hin und bekomme den mutterpass

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen