Suchen Menü

Schmierblutung als Schwangerschaftsanzeichen ??

Hallo ihr Lieben,

ich bin Rebecca. Ich hatte am 07.04 eine Fehlgeburt in der 13. woche mit anschliesender Ausschabung. Im Kontrolltermin 2 Woche drauf war ein Eisprung sichtbar, also haben wir uns natürlich " an die Arbeit gemacht". Noralerweiße hätte Sonntag meine erste Mens. seit der FG einsetzten müssen. Diese blieb aber aus und ich habe seit heute eine ganz leichte Schmierblutung. Letzte woche hatte ich eine Helle schmierblutung, wovon ich dachte es könnte eine einnistungsblutung sein.
Könnte die jetzige evtl ein Hinweiß aus eine SS sein ?

Ich dachte heute morgen erst ich würde meine Mens. krigen, aber normal schleicht sich diese bei mir mit heftigsten Unterleibsscherzen ein, welche ich aktuell jedoch nicht habe.

Hat evtl jeand ähnliche Erfahrungen &/oder Tipps und könnte mir sagen ob eine Schmierblutung ggf. ein Hinweiß eáuf eine erneute SS sein könnte.

Vielen Dank

Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung als Schwangerschaftsanzeichen ??

Hey,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen als eigentlich die Mens einsetzen sollte. War mir dann auch ganz sicher, nicht schwanger zu sein. Das jetzt direkt als Hinweis zu deuten, halte ich für schwierig. Aber es schließt zumindest eine Schwangerschaft auch nicht aus.

Es kann aber auch sein, dass durch die FG dein Zyklus ein bisschen durcheinander ist. Ich weiß jetzt nicht, wie sicher du dir mit dem Eisprung bist, aber auch der kann ja evtl noch ein bisschen später gewesen sein als der FA vorausgesagt hat.

Ich glaube, es hilft alles nichts. Warte ein paar Tage und mach dann einen Test, wenn die Mens bis dahin immer noch nicht da ist. Dann hast du Klarheit. Der Rest hat immer so ein bisschen was von Glaskugel lesen.

Re: Schmierblutung als Schwangerschaftsanzeichen ??

Hallo Becs,

ich stimme da Ansche zu. Das ist nach einer Ausschabung schwer zu sagen, da wird eine Untersuchung beim Frauenarzt helfen. Bei mir war 1 Monat nach der Ausschabung das hcg noch immer leicht nachweisbar. Ich habe seit 4 Monaten noch immer keinen normalen Zyklus und ständig Schmierblutungen. Man unterschätzt eine Ausschabung doch.

Ich drücke dir aber dir die Daumen und hoffe sehr, dass das ein SS-Zeichen ist. :))

Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen