Suchen Menü

Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Hallo ich hatte mit einem Frühtest Schatten beim "T", ich bin nun verunsichert. Ich bilde mir ständig was ein zu sehen, weiß auch nicht ob ich Sonntag nochmal testen sollte? Test war mit Morgenurin. Hatte gestern rosa schmiere und Tage zuvor viel dicken Schleim. 
TestTest

Bisherige Antworten

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Hey. Auf dem oberen seh ich den Schatten der Linie auch. Denke du solltest in zwei Tagen mit dem Morgenurin nochmal testen aber ich würde sagen du bist schwanger. . LG Bab:-)

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Hab vorhin alle Kontraste+ Schärfe etc. hochgeschraubt und Helligkeit reduziert, rosane Linie.. Weiss nur nicht ob das eine Aussagekraft hat oder totaler quatsch ist. ...

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Der Strich ist deutlich zu sehen. Ich glaube du kannst dich wirklich freuen! LG ins schöne Ostern

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Zählt das überhaupt wenn ich nur durch Bearbeitung den Stich richtig sehen wollte? 

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Guten Morgen.  Ich denke nicht, dass der Test ohne HCG einen Balken sichtbar macht. Ich geh von einem positiven Test aus  Berichte mal wenn du nochmal getestet hast. Wahrscheinlich bist du noch sehr früh dran aber die Schmierblutung spricht doch für eine Einnistungsblutung...

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Die neuen Tests zeigen fast nichts und der ultra Früh CB vorhin gar nichts. 

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Hab heute morgen nochmal getestet mit MU, zu früh? Bilder ohne Berarbeitung. ..

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

2...

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Komisch. Seh da nun nichts... 

Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?

Warte vielleicht mal zwei Tage mit testen! Und dann nochmal

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Habe heute getestet gegen halb 9 (morgens), habe gegen 1 Uhr (abends/nachts) mal auf meinem CB geguckt und sah das. Der ist aber nach so vielen Stunden locker ungültig. 

Die Linie ist auch nur von außen bläulich und nicht voll ausgefüllt mit Farbe. Vl?Denke das ist typisch CB. 

Re: Schatten innerhalb der Durchlauf Zeit

Hast du deine Periode nun bekommen oder gab es no h einen eindeutigen Positiven Test?? LG Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen