Suchen Menü

SST verunsichert

Hi, ich bin neu hier und habe heute mal einen Test gemacht. Ich habe eine ganz leichte Linie gesehen, könnt ihr diese auch sehen ?? 

Bisherige Antworten

Re: SST verunsichert

Re: SST verunsichert

Hi,

 ich würde auch sagen, dass ein Schatten erkennbar ist. Ich habe mit den Dingern immer sehr früh getestet und die waren entweder blütenweiß (als Kontrast auf ein weißes Papier gelegt) oder hatten einen kaum wahrnehmbaren Schatten. Das Ergebnis hat immer gestimmt.

wann im Zyklus hast du denn den Test gemacht? Und wirklich direkt mit dem ersten Urin am Morgen?

 

Re: SST verunsichert

Da ich neu mit dem Thema Kinderwunsch bin, habe ich eig nicht so viel Ahnung. Laut App bin ich heute Zyklustag 26. Meine Periode sollte theoretisch kommenden Mittwoch kommen, aber bin da auch unsicher weil ich die Pille erst vor 1-1,5 Monaten abgesetzt habe (habe die Pille nur 1,5 Jahre genommen). Habe den Test mit mittags gemacht, weil ich erst mittags aufgestanden bin und eben noch einen weil ich neugierig war. Der am Abend sah genau wie der am Morgen aus. 

Re: SST verunsichert

Guten Morgen,

direkt nach dem aufstehen passt. Aber so früh vor einsetzen der regelblutung ist es oft schwer aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen. Hilft nur, sich noch 2-3 Tage zu gedulden und dann noch mal zu testen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher "Orakeln" :)

ich habe schon oft von der Erfahrung gelesen, das der onestep bei vielen Frauen nicht gut anschlägt/erst spät reagiert. Vlt besorgst du die aus der Drogerie noch einen anderen und vergleichst :)

wünsche dir viel Geduld für die nächsten Tage!

Re: SST verunsichert

Hey, ich habe heute den Test von Rossmann geholt (glaube Facelle) ..

ein leichter roter ist zu sehen.... heißt ich bin oder, bin so aufgeregt!!!

Re: SST verunsichert

Herzlichen Glückwunsch!!!

der ist eindeutig :)

Dann kannst du ja mit ins Jan/Feb Geburtsforum einziehen, sofern du schon möchtest.

Jetzt die nächsten Tage beim Frauenarzt anrufen. Termin machen die aber oft erst in 2-3 Wochen. Dann ist nämlich auf dem Ultraschall schon der Herzschlag erkennbar. Mein Temin ist zb am 21.6. und ich habe letze Woche Dienstag positiv getestet. 

Re: SST verunsichert

Hi, 

 

wünsche dir auch alles gute.

ich habe am 29.06 einen Termin bekommen. :)))))

hab nochmal den clearblue gemacht, der hat mir auch "schwanger" angezeigt! :))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen