Suchen Menü

SST - positiv oder falsch positiv?

Hat jemand Erfahrung mit den clear Blue Tests.
Ich hatte zuvor ein One Step 10er Test gemacht, doch ich traue den One Step nicht ganz.
Clear Blue Frühtest habe ich nach 3 Minuten abgelesen da war es blütenweiß.
Und nach 5 Minuten insgesamt sah es so aus.

Zwei Minuten über der ablese Zeit, DAS VERWIRRT mich.
Ungültig oder passt das noch?

Habe so viel schlechte Bewertungen über clear blue gehört, das verunsichert mich total. :,(Sst - 24.4.22

Bisherige Antworten

Re: SST - positiv oder falsch positiv?

Ich würde fast Behauoten das der " ein bisschen" positiv ist. 

Mach in ein paar Tagen nochmal einen mit nem anderen. Ich drück die Daumen. 

Re: SST - positiv oder falsch positiv?

Bei mir sah es ähnlich aus bei Clearblue. Ich mache in ein paar Tagen nochmal einen anderen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen