Suchen Menü

SST VL oder positiv?

Bin heute ES + 9 und frag mich ob die Tests nur Verdunstungslinien zeigen oder sind die positiv? Was meint ihr??Easy@homeSST 7 Zepter

Bisherige Antworten

Re: SST VL oder positiv?

Meine Meinung: zu früh, würde ich als negativ werten.

Warte mal bis ES+12 und teste dann, dann braucht man meistens auch nicht mehr Rätselraten.

Ich drücke dir die Daumen.

Re: SST VL oder positiv?

Hi, 

ich erkenne nur auf dem unteren einen Schatten. Ich habe tatsächlich auch oft so früh getestet und konnte ein paar Tage nach einem solchen "Schattenergebnis" auch einen eindeutigen Test in der Hand halten. Es ist also nicht auszuschließen. Aber eindeutig ist es auch noch nicht, es kann auch nur die VL sein oder einfach extrem früh abgehen. 

Es hilft nix: in 2-3 Tagen noch mal testen. Ich drück die Daumen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen