Suchen Menü

SST ES +14

SST +14Guten Abend Mädels

Was meint ihr zu den SST? Ich habe beide am Morgen bei ES +14 und +15 gemacht. Seit ES +11 hatte ich über ein paar Tage dunkelbraune Schmierblutungen, die jetzt wieder weg sind (und keine richtige Blutung bisher). Die Basaltemperatur ist noch hoch.. 

Liebe Grüsse 

Bisherige Antworten

@ Kokica

Hallo Kokica,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Also, ich sehe ganz klar einen zweiten Strich sehen und würde sagen:

:GIRL 200:

Du solltest den Test vielleicht noch bei Deinem FA wiederholen, der kann dann einen Bluttest machen.

Auch solltest Du, wenn Du weiterhin Blutungen hast zum Arzt gehen. Es kann zwar sein, dass man Blutungen in der Frühschwangerschaft hat, aber das sollte dann beobachtet werden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Kokica

Liebe Victoria

Danke!! :-)

Ich habe schon das Gefühl ich bilde mir den zweiten Strich ein. Noch am Tag vom vermuteten Eisprung war ich bei der FA und sie hat im US bei meinem PCOS nichts gesehen das auf einen Eisprung hindeutet. Haben dann noch Optionen besprochen wie weiter. 

Die Blutungen haben zum Glück wieder aufgehört, mache aber nächste Woche mal einen weiteren Test un sicher zu gehen. Die FA hat leider bis nach Silvester zu..

LG

Re: @ Kokica

Liebe Kokica,

dann solltest Du vielleicht noch ein paar Tage abwarten und den Test wiederholen. Vielleicht machst Du dieses Mal einen Test mit Wochenangabe, dann muss man mit der Linie nicht immer rätseln.

Eigentlich bedeutet auch ein feiner Strich das man schwanger ist, aber irgendwie verunsichert ist man dann doch, wenn der Strich nicht wirklich gan klar ist.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat.

Halte uns doch auf dem Laufenden, das wäre schön.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Kokica

Mein Update:

Heute habe ich (mit wirklich genügend Abstand) einen den digitalen Test gemacht. :GIRL 252: 
Wahrscheinlich hätte ich ihn gar nicht mehr gebraucht, mit Übelkeit, Appetitveränderungen und fast einer Körbchengrösse mehr :GIRL 101:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Re: @ Kokica

Hallo Kokica,

:GIRL 200:, nun hast Du den positiven Test gleich mit Wochenangabe.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft. Vielleicht hast Du ja Lust in unser Geburtstermin-Forum einzuziehen und Dich mit anderen auszutauschen.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2021 und das es eine magische Zeit für Dich wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen