Suchen Menü

Positiver SST?

Guten Morgen 

Ich hoffe ich bin richtig in diesem Forum, habe leider kein anderes passendes gefunden:

mein Partner und ich versuchen es seit 12 Monaten, leider bisher ohne Erfolg. Es wäre für uns beide das erste mal. Nach eher merkwürdigen Zyklus, habe ich heuteeinem getestet und bin mir nun überhaupt nicht sicher, ob man dort tatsächlich eine schwache zweite Linie erkennt oder ob das nur Wunschdenken ist...

danke für eure Meinung 

liebe Grüsse Lilablassblau

Bisherige Antworten

Re: Positiver SST?

Hallo lilablassblau,

ich sehe was du meinst. Wie weit im Zyklus bist du denn jetzt? Im Zweifel wartest du 2-3 Tage und testest dann erneut. Dann sollte des Ergebnis eindeutig(er) sein.

Alles Gute und viel Erfolg. :-)

Re: Positiver SST?

Hallo Anja


Danke für deine Antwort! Bin heute erst ES +10, habe aber, anders als sonst, noch keine SB, daher habe ich es "gewagt" zu testen... Ich weiss, noch etwas früh, aber ja, ich werde noch ein paar Tage warten und dann ist's hoffentlich eindeutiger.

 

Liebe Grüsse 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen