Suchen Menü

Positiv oder nicht?

Ich habe soeben einen 10er Test OneStep gemacht und über die Tests nichts gutes gehört. Hatte ihn aber nunmal da...

Die Linie kam nach 2-3 Minuten. Bin heut ES+14 und habe keinerlei Anzeichen meiner Periode, nur einen Blähbauch...

Bisherige Antworten

Re: Positiv oder nicht?

Re: Positiv oder nicht?

Auf dem oberen bild erkenne ich definitiv einen Strich. Viel intensiver waren die Test bei mir so früh auch nie.

Was steht noch mal in der Anleitung, ab wann das Ergebnis nicht mehr abzulesen ist? Sind es 5 Minuten oder weniger?

So ganz eindeutig freuen würde ich mich wahrscheinlich noch nicht, aber 2 Tage gehen auch vorüber um noch einen Test zu machen und dann beim Arzt anzurufen :)

Re: Positiv oder nicht?

Hallo liebes

ich will dich nicht beunruhigen aber ich hatte das damals mit den Tests auch & war am Ende nicht schwanger . ich würde sie nie mehr benutzen .

Trotzdem drück ich dir die Daumen 

Re: Positiv oder nicht?

Du beunruhigst mich nicht. Meine Temperatur geht ja auch runter anstatt rauf... habe heute nochmal einen 2. Test gemacht. Der sah genauso aus... und gestern hatte ich einen gemacht, der war blütenweiß...

Wir werden sehen:BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen