Suchen Menü

Positiv oder nicht?

Moin ihr lieben,

ich habe heute morgen (ZT 28, ES+10/11) einen SST (One-Step) gemacht und bin mir nun unsicher ob dieser schwach positiv zeigt oder ob es nur eine versunstungslinie ist... 

was meint ihr?

danke und liebe Grüße von der Ostsee

ES+ 10/11

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Positiv oder nicht?

Hallo, 

Glückwunsch, ich denke, er ist positiv!

Rosa Linie deutlich zu erkennen. 

 

LG Anja 

Re: Positiv oder nicht?

Würde auf auf positiv tippen!:GIRL 200:

Re: Positiv oder nicht?

Positiv:GIRL 200:!!!

Re: Positiv oder nicht?

Habe noch einen Test gemacht von einer anderen Marke und der ist der gleichen Meinung =-O

SST 2

 

 

Re: Positiv oder nicht?

:GIRL 200:

Schöne KugelZeit :)

Re: Positiv oder nicht?

Danke dir/euch.

ich werde Montag mal einen Termin beim Frauenarzt machen 

Re: Positiv oder nicht?

:GIRL 200: Auch von mir :ROSE::GIRL 154:

Re: Positiv oder nicht?

Okay, nachdem der CB-Monitor heute morgen nach einem Test verlangte, habe ich ihm den Gefallen mal getan und Siehe da.... ein bisschen schwanger gibts nicht :GIRL 039:

 

danke euch allen für eure Glückwünsche SST 4

@ PandaMama

Guten Morgen PandaMama,

auch von mir::GIRL 200:zum positiven Test.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Alles Gute für Deinen ersten Termin beim Frauenarzt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ PandaMama

:IN LOVE:Dankeschön 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen