Suchen Menü

Positiv oder negativ

Huhu,

ist das ein positiver Test? Hab mit facelle getestet. Auch nicht richtig Morgenstunden, weil ich nachts auf Klo war. Nur 3 Stunden her sozusagen. Oder kommt der Strich, weil der Hintergrund so rot ist? Glaube ich hab zu doll draufgehalten. hat jemand Erfahrungen mit diesem Test?

Bisherige Antworten

Re: Positiv oder negativ

Wir haben eigentlich nichts geplant. Ich nehme die Stillpille und hatte seit der Geburt vor 14 Monaten keine Periode dadurch. Hatte aber Durchfall zwischendrin. Wir haben jedoch so selten sex dass ich nicht dachte dass es gefährlich sein könnte. Bitte jetzt nicht verurteilen oder schimpfen. Ich fühl mich grad schon doof genug.  Ich muss aber nun andauernd wegen Kleinigkeiten weinen und hab Riesen Pickel im Gesicht. Daher habe ich einen Test gemacht. 

Re: Positiv oder negativ

Hallo:-)

Ich finde dein Test sieht schon sehr nach "positiv " aus. Ich habe solche Tests auch Zuhause  und klar am Anfang sind die immer rot,  aber wenn man nicht schwanger ist,  erscheint trotzdem keine 2. Linie. 

Liebe Grüße 

Jassi

Re: Positiv oder negativ

hey ja ich bin echt unsicher. Mittlerweile ist das rote im Hintergrund fast weg. Linie noch (schwach) da. Hm, zumindest sehe ich da noch eine. Oder ich hab was falsch gemacht beim Testen 

Re: Positiv oder negativ

Also ich würde mir heute noch einen neuen Test kaufen, z. B. Clearblue digital da muss man nicht rumraten sondern bekommt ein klares Ergebnis. Und im besten Fall bis morgen früh mit dem Testen warten. 

Alles Gute! 

Re: Positiv oder negativ

ja das mache ich morgen früh. Mal sehen. 

Re: Positiv oder negativ

Hallo Becky,

eben habe ich von dir gelesen. Hast du heute schon einen anderen Test machen können? Sein kann es natürlich, auch weil kein Verhütungsmittel 100%ig wirkt. 

Beim Testen ist noch wichtig, dass der Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage her ist. So lange dauert es, bis genügend vom Schwangerschaftshormon HCG gebildet ist, das der Test anzeigt. 

Alles Liebe dir und schreib' doch, wie es dir weiter geht.

Re: Positiv oder negativ

Hallo Toska, der zweite Test war negativ. Ich denke es war ein früher Abgang. Nach VL sah es beim ersten Test nicht aus.

 

LG

Re: Positiv oder negativ

Hallo Becky,

ja, das kann gut sein. Bist du vielleicht fast ein bisschen traurig, auch wenn's sehr überraschend gewesen wäre... Könnte ich voll nachvollziehen. 

Noch ein Tipp für die Stillzeit: kennst du die sympto-thermale Methode? Man beobachtet die Zeichen der Fruchtbarkeit und kann die fruchtbaren Tage sehr gut eingrenzen. Während der Stillzeit damit zu beginnen, ist gut möglich. Es gibt bei iner.org auch persönliche Beratung und Begleitung.

Einen schönen Sommer dir weiterhin und viel Freude mit deinem Baby :-)

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen