Suchen Menü

Positiv oder negativ ?

Bisherige Antworten

@ M_dr30

Guten Morgen M_dr30,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich vemute Du wolltest ein Bild von Deinem Test einstellen und es hat nicht geklappt.

Bilder kannst Du in einem Beitrag einlagen, indem Du sie vorher in Deinem Profil unter "Meine Fotos" hochlädst. Anschliessend kannst Du das Bild über den Link unterhalb des Kommentarfensters "Foto aus eigenem Album einfügen" in den Beitrag hochladen.

Vielleicht versuchst Du es noch einmal. Wenn Du Hilfe benötigst, dann helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen