Suchen Menü

Positiv? Ich brauche die Schwarmintelligenz?

Ja wie gesagt. Ich sehe da zwar nen zweiten Strich. Ich hatte bisher aber immer eindeutig schneeweiß-negative Tests. Ich bin mir nicht sicher wie deutlich das zu sehen sein sollte. Von daher würde ich gerne ein paar erfahrener Augenpaare draufschauen lassen.

Bisherige Antworten

Re: Positiv? Ich brauche die Schwarmintelligenz?

Ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich und ich sehe ihn auch! :-)

Wenn er in der vorgegebenen Zeit gekommen ist, würde ich mal vorsichtig gratulieren!

 

Re: Positiv? Ich brauche die Schwarmintelligenz?

Der 2. Strich ist deutlich erkennbar, herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Meine Tests waren bei beiden Schwangerschaften übrigens auch nie fett positiv ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen