Suchen Menü

Positiv ???

Positiv - kaum zu glauben ?!

Hallo zusammen,
Nachdem wir fürs erste Kind 4 Jahre gebraucht habe, ist nun im ersten Zyklus nach Geburt der Test positiv. Ich habe 12 Tage nach Eisprung getestet mit dem Test Z1 Pharma (es steht drauf ab Fälligkeit der Periode)
Der Test ist doch eindeutig Positiv oder, vor allem weil es ja scheinbar kein Frühtest ist??? Ich brauche Bestätigung :D

Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch mit Foto

Re: Jetzt auch mit Foto

Also die Linie ist eindeutig. 
ich habe mal gehört, dass man bis zu 2 Jahre nach einer Entbindung besonders fruchtbar ist. 12 Tage nach EIsprung ist schon früh zum Testen. Bist du beim Eisprung ganz sicher? 1-2 Tage machen ja doch einen Unterschied.

Herzlichen Glückwunsch 

Re: Jetzt auch mit Foto

Hallo

Wie gehts dir? Hast du nochmal getestet?

Wir haben fürs erste Kind auch 4 Jahre gebraucht und es hat dann sogar nur durch künstliche Befruchtung funktioniert. 

Jetzt beim Geschwisterchen durfte ich im 3.ÜZ positiv testen und bin aktuell in der 14.SSW.

Alles Gute für dich 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen