Suchen Menü

Positiv?

Hallo zusammen, 

 

 

ich bin ganz neu hier und habe die erste ICSI hinter mir. Ich befinde mich so ziemlich am Ende der warteschleife (heute pu +14, morgen bluttest). Seit Samstag teste ich extrem leicht positiv und wollte nun weitere Meinungen einholen. Was sagt ihr zu diesem sst?

 

Vielen Dank und LGSst

Bisherige Antworten

Re: Positiv?

Hallo:) ich sehe da nur eine Linie aber auf nem Foto ist eh schlecht zu erkennen. Ich würde versuchen mich zu entspannen und den Bluttest abwarten. Alles andere macht einen doch nur wirr. Ich weiß, das Geduld haben schwer ist aber oft das Beste. Ich hab damals 4 Tage nach ausbleiben der Regel getestet und da war die 2. rote Linie sehr stark sichtbar. 

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!:IN LOVE: LG Katharina

Re: Positiv?

Hallo und danke für deine Antwort :-)  

Es ist tatsächlich schwierig geduldig zu sein, vorallem bei einer künstlichen Befruchtung :-X

Ich habe eben in der Mittagspause nochmal getestet:Clearblue frühtest

@ Kleeblatt

Hallo Kleeblatt,

ich sehe da eine zarte Linie.:-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Bluttest auch positiv sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Positiv?

Ja, bei dem zweiten Test seh ich auch eine zweite Linie.:-) Ganz bald hast du Gewissheit und dann geht das Gewarte von Termin zu Termin weiter. Gefühlt hört das nie auf,man sollte nur entspannt bleiben.:-[ Ich drücke dir ganz fest die Daumen!:-)

Re: Positiv?

Vielen lieben Dank ihr beiden :IN LOVE:ich bin grundsätzlich immer entspannt, in all der Zeit bin ich heute tatsächlich dass erste mal aufgeregt :) :) :)

Danke fürs Daumendrücken!! 

Re: Positiv?

Ein ganz leises :GIRL 200:. Ich sehe sofort was du meinst. Daumen sind gedrückt.

Lg

Re: Positiv?

Ich sehe es auch sofort! Das ist so ein billig Test, oder? Die zeigen zwar früh an, aber meine Erfahrung ist, dass diese Tests nicht sehr stark werden oder echt spät! Für mich ist der positiv, was der andere Test ja auch bestätigt. Daumen sind gedrückt! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen